top of page

Informationen über das Weltgeschehen - Juli 2023

Aktualisiert: 7. Juli 2023


Aksaha-Reading von Wiebke und Silvie


Wir haben wirklich sehr viele Fragen bekommen. Diese haben wir in Themen unterteilt und werden sie nach und nach für euch abfragen. Hier kommt Teil 1 über Finanzen und Krieg.


Spürt wie immer rein was mit euch resoniert und was nicht. Wenn etwas keine Resonanz mit euch findet, geht nach eurem Gefühl.



Einleitung


Geliebte Seele,

vielen Dank für eure Fragen. Wir freuen uns euch diese heute zu beantworten. Wir sehen und wir spüren, dass ihr noch immer sehr im Kopf seid. Dass ihr Sorgen habt, dass ihr Ängste habt und wir sehen, dass ihr herausfordernde Zeiten auf der Erde habt. Wir sehen euch, wir spüren euch. Seid gewiss, wir lieben euch. Wir unterstützen euch tagein und tagaus, wir sind immer an eurer Seite. Bitte bittet uns zu jeder Tages- und Nachtzeit, wir sind immer an eurer Seite. Wenn ihr uns bittet, dann helfen wir euch. Wir respektieren allzeit euren freien Willen. Wenn ihr uns bittet, dann sind wir da und helfen euch.


Krieg in der Ukraine


1. Kommt es zu schädlichen Auswirkungen auf der stofflichen Ebene bei uns in DE durch den Krieg in der Ukraine? Besteht Gefahr für das AKW Saporischschja? Wird es zur Freisetzung von Radioaktivität kommen und wenn ja, wie schlimm wird diese sein?


W: Nun zu eurer Frage. Nein, das wird es nicht. Es wird keine schädlichen Auswirkungen geben. Man wird es euch jedoch weiß machen, dass es zu schädlichen Auswirkungen kommt bzw. gekommen ist. Bedenkt die Bühne. Stellt es euch vor wie eine Bühne. Diese Bühne wird von Schauspielern bespielt. Auch wenn manche Schauspieler es gar nicht bemerken, dass sie schauspielern. Gerade deshalb möchten wir euch ermutigen, hinter die Bühne zu schauen, hinter die Fassade, um für euch selbst herauszufinden was die Wahrheit ist. Ihr werdet merken, dass so einiges was ihr geglaubt habt und für wahr gehalten habt, es doch nur eine weitere Nichtwahrheit ist. Ihr habt aber allzeit die Möglichkeit diese sogenannten „Wahrheiten“ zu überprüfen, nämlich mit eurer Intuition. Stärkt eure Sinne, stärkt eure Intuition, das ist euer Werkzeug für diese und die noch kommende Zeit. Mit einer gut ausgebildeten Intuition – und die Intuition besitzt ihr alle -nur der ein oder andere darf sie noch vielleicht noch etwas stärken / schärfen -habt ihr die Möglichkeit alles zu überprüfen und somit die Nichtwahrheiten zu entlarven. Wie gesagt, ihr habt diese Gabe alle in euch, ihr dürft sie einfach nur wieder erwecken, nutzen und stärken.


S: Nein, nein und wieder nein :) Geht aus der Angst raus. Es sind im Moment andere Geschehnisse im Gange, das ist alles Ablenkung. Überlegt euch, ob es euch nicht guttut, sich Praktiken zu widmen, die eurer Seele guttun anstatt negative Nachrichten zu konsumieren. Je stärker euer Licht strahlt und je mehr ihr in der Liebe seid, desto unwahrscheinlicher sind solche Ereignisse. Eure Gedanken formen eure Realität, im buchstäblichen Sinne. Vielen von euch ist es nicht wirklich bewusst. Euren Seelen schon.


2. Wird der Krieg mit atomaren Waffen geführt bzw. wird es zu einem atomaren Zwischenfall kommen?


W: Nein, auch das wird nicht sein. Aber auch hier wird es euch glauben gemacht. D.h. auch hier spürt hinein, glaubt nicht alles was ihr lest, was ihr hört, was ihr seht. Nutzt eure Hellsinne, schärft diese und ihr werdet alles durchschauen. Ihr werdet dadurch noch mehr in eure Kraft kommen. Das wird von manchen nicht gerne gesehen, aber wir, wir lieben das, wenn ihr in eure Kraft kommt und eure Hellsinne schärft, denn dadurch können wir noch besser mit euch kommunizieren. Wir kommen dann besser zu euch durch und können noch besser mit euch zusammenwirken und die Erde noch mehr mit guten Energien speisen.


S: Nein, auch hier gilt die Antwort von oben.


3. Besteht Gefahr für das AKW Saporischschja?


W: Auch diese Frage wird mit nein beantwortet. Bedenkt immer euch Menschen in Angst zu halten, das ist eine Energie, die sehr niedrig schwingt und wo es anderen gelingt euch zu lenken. (Anmerkung: ich frage nach wer die „anderen“ sind). Oh, es gibt viele andere. Es gibt Wesen und Menschen, die es nicht gut meinen und nicht zum höchsten göttlichen Wohle dienen. Aber sie weichen immer mehr, denn sie merken, dass sie die Kraft verlieren. Wir sind in einer Zeit wo es ein letztes Aufbäumen gibt. (Sie zeigen mir zwei Mannschaften, die Seil ziehen). Es ist wie beim Seilziehen. Dann sieht es für die eine Mannschaft gut aus, dann wieder für die andere. Es geht hin und her. Aber sie merken, dass auf der anderen Seite des Seils stetig mehr hinzukommen und sie nur noch mit Verzweiflungstaten agieren, um das Seilziehen noch für sich zu entscheiden, aber sie werden es nicht schaffen, und das wissen sie. Deshalb überprüft immer alles mit eurem Gefühl, um aus der Angst auszusteigen und nachhaltig ins Vertrauen zu kommen. Wendet euch immer mehr dem Gefühl zu. Das Fühlen und das Spüren werden immer wichtiger werden in eurer Welt. Ihr werdet auch immer mehr merken, welche Menschen euch in eurem Umfeld guttun und welche nicht so förderlich sind. Ihr dürft ganz bei euch sein und bleiben, und euch Gutes tun. Vergesst nicht euch Gutes zu tun!


S: Nein, siehe oben.


4. Wie wird der Krieg weitergehen? Rückt der Krieg näher? Wie wird der Krieg ausgehen?


W: Nein, auch hier, glaubt nicht alles was man euch weiß macht. Geht nach eurem Gespür. Fühlt es sich für euch so an, dass der Krieg näherkommt? Dass der Krieg weitergeht? Wir sehen den Krieg aus einer anderen Perspektive und können euch mitteilen, dass der Krieg so gut wie vorbei ist. Es wird nur noch ein paar Wochen gehen. Man füttert euch mit Bildern, versucht den Krieg dadurch präsent zu halten. Geht raus aus diesen Bildern. Bilder sind Energien. Geht raus aus diesen Energien. Visualisiert Frieden, spürt Frieden, fühlt Frieden in euch, um euch herum. Ihr habt immer die Möglichkeit mit eurem Innenleben nach außen zu wirken. Das wisst ihr auch – tief in eurem Inneren wisst ihr das. Tut es! Seid mit euch im Frieden. Wendet euch eurem Umfeld zu. Schaut wer Hilfe benötigt, seid füreinander da. Schau nach dir und schaue auch nach deinen Mitmenschen um dich herum. Spende ihnen Trost, sende ihnen Licht und Liebe. Seid füreinander da. Damit könnt ihr so viel bewirken. Wenn das jeder machen würde, dann wäre die Welt längst eine andere. Seid gewiss: ihr werdet immer mehr! Es stehen euch spannende Zeiten bevor – spannend im positiven Sinne! Es wird einen Wandel geben. Ihr werdet es schaffen und das macht uns glücklich.


S: Bei diesem Krieg ist vieles nicht so wie es zu sein scheint und vor allem nicht so wie es dargestellt wird. Ihr braucht auch hier keine Angst zu haben. Auch dieser Krieg dient der Ablenkung während ganz andere Ereignisse am Laufen sind. Und diese sind positiv für die Menschheit. Ihr könnt aus der Angst gehen und euch freuen. Ihr seid nicht bedroht, ihr wart es auch nie (Anm: gemeint ist „im Rahmen von diesem Krieg“).


Wirtschaft und Finanzen


1. Kommt es zu einem Zusammenbruch unserer Wirtschaft? Des Euros?


W: Nun die Fragen zu eurer Wirtschaft. Auch hier ein klares Nein, es kommt nicht zu einem Zusammenbruch. Fragt euch: wer erzählt das? Was ist die Intention dahinter? Wer hält euch in der Angst? Es werden sich Dinge neu sortieren, ja. Ihr werdet merken, dass es so etwas wie Sicherheit nicht gibt. Das gibt es in eurem Kopf, aber Sicherheit als solches gibt es nicht. Ihr braucht auch keine Sicherheit. Ihr seid in eurer Inkarnation, wo ihr Erfahrungen sammelt, lebt, liebt. Jedoch sich an etwas zu klammern, an etwas vermeintlich Sicheres, das braucht ihr nicht. Ihr seid göttliche Wesen, die keine Sicherheit brauchen. Wenn ihr dies einmal verstanden habt, dass ihr göttliche Wesen seid und auch so lebt in eurer Liebe mit eurer Essenz in eurer Kraft, und merkt was ihr wirklich machen wollt und (er)leben wollt auf Erden, dann braucht ihr keine Sicherheit. Sicherheit ist nur ein Konzept, dass es in Wahrheit gar nicht gibt. Bedenkt, auch wenn es nochmal turbulent wird mit der Wirtschaft, es braucht keine Sicherheit. Denkt auch hier wieder an die Bühne: schaut euch das Theaterspiel an, lehnt euch zurück, holt euch Popcorn und genießt die Show. Nutzt eure Intuition, um zu durchschauen was wirklich gespielt wird und vor allem was die Intention dahinter ist. Lebt im Hier und Jetzt und klammert euch nicht zu sehr an materielle Güter. Spürt in euch hinein, ob euch dieses Klammern guttut und euch erfüllt. Spür in dich hinein und frage dich: was bedeutet Sicherheit für mich? Was ist es was ich mir davon verspreche? Dann betrachte einmal dein Leben, was du bisher erlebt hast und was du noch erleben willst. Sei offen dafür. Nutze jeden Tag für deine irdische Reise. Sei bewusst im Hier und Jetzt. Und wenn du Sicherheit brauchst oder meinst es zu brauchen, dann rufe uns. Wir sind immer für dich da und zeigen euch gerne Wege und Möglichkeiten wie ihr euch sicher fühlen könnt in euch. Wir freuen uns darauf, wenn ihr uns ruft und wir euch unterstützen dürfen. Wir sind für euch da.


S: Ja, aber nicht so wie ihr das denkt. Eure Währungen, eure Euros, sind auf der Basis der Dunkelheit entstanden und haben keine Zukunft in einer neuen, lichtvollen Welt. Es kommt ein viel besseres, gerechteres Finanzsystem auf euch zu und dazu ist es notwendig, dass das alte System geht. Die Wirtschaft wird noch eine Weile turbulent bleiben, aber versucht im Vertrauen zu bleiben, dass für euch gesorgt ist und dass es euch an nichts fehlen wird. Es gibt mehr als genug Ressourcen für alle.


2. Wird die chaotische Situation genutzt werden für die Durchführung einer Zwangsim@fung? Wird man sich verweigern können und zu welchem Preis?


W: Wir wissen das die letzten Jahre schwierig für viele von euch waren. Für einige waren die Jahre aber auch nicht schwierig. Für die, für die es schwierig war und die Im@fung noch im Raume steht, denkt daran auch hier an die Theaterbühne. Bedenkt auch hier, dass ihr die Bühne gar nicht betreten müsst. Ihr dürft auch einfach nur Zuschauer sein. Um die Frage zu beantworten, nein, es wird nicht dazu kommen. Aber es ist auch immer eine Frage, spiele ich das Spiel mit? Spiele ich es zu meinen Konditionen oder lasse ich mich bespielen?


S: Nein, auch hier können wir euch hoffentlich die Angst nehmen. Diese Agenda ist gestorben und zwar unfreiwilig ;-) Haltet aber die Augen und eure Herzen offen, überprüft immer mit eurem Herzen, ob sich etwas stimmig für euch anfühlt, bevor ihr blind vertraut. Es wird weitere Versuche der Manipulation geben, doch sie werden schnell wieder scheitern.


3. Wird das Geld bei der Umstellung auf digitale Währung an Wert verlieren?Verlieren Gold- und Silbermetalle an Wert?


W: Jetzt gehen wir noch einmal tiefer in euer Lieblingsthema ein, das liebe Geld. Wie wir eben schon gesagt haben, das hängt bei vielen von euch in den Köpfen mit der Sicherheit zusammen. Das verstehen wir. Ihr lebt aktuell noch in einer materiell geprägten Welt. Aber das wird sich ändern, das wird sich wandeln und es wird auch nicht mehr lange dauern. Ihr geht einem großen Wandel entgegen. Um zu unserem Seilziehen zurückzukommen. Auch hier wird es ein hin und her geben. Es wird auch widersprüchliche Aussagen geben. Wir sehen, dass viele von euch verwirrt sein werden, was richtig und was falsch ist. Wir sind auch in diesen Situationen bei euch! Ruft uns! Es wird auch viele gute, lichtvolle Initiativen geben. Gebt diesen eine Chance. Gebt diesen euer Licht und eure Energie. Geld ist auch nur eine Form von Energie, aber das wisst ihr ja bereits. Ihr werdet auf jeden Fall schon bald mehr erfahren über diese Initiativen. Sie werden jedoch in manchen Medien zerrissen werden, bspw. für utopisch gehalten werden, aber spürt genau dann hinein was ihr davon haltet. Geht es mit euch in Resonanz? Entspricht es euren Werten? Diese Werte, eure Werte, sind es, die euch in dieser Zeit leiten. Wenn ihr eine Anleitung erwartet habt, dann müssen wir euch enttäuschen. Es gibt auch beim Thema Geld kein richtig oder falsch. Geld ist auch nur Energie, aber das sagten wir ja bereits. Schließt euch mit Gleichgesinnten zusammen. Strahlt und leuchtet zusammen, erschafft Energie. Lebt bewusst den Tag – lebt eure Energie.


S: Eine Umstellung auf digitale Währung, das wird es nicht geben. Das was ihr lest und hört dient einem Zweck – um euch wachzurütteln. Erst wenn ihr wisst was wirklich für euch geplant war, könnt ihr euch bewusst dagegen entscheiden. Vieles, was aktuell bei euch abläuft oder so ausschaut als wäre es real, ist es eigentlich nicht. Verbringt möglichst viel Zeit damit, euch mit euch selbst zu verbinden, in eure Mitte zu kommen, euch zu erden, fröhlich zu sein. Erst dann werdet ihr hinter die Kulissen schauen und verstehen können, dass alles nicht so ist wie es zu sein scheint.

Gold und Silber sind universelle Währungen von enormem Wert. Sie werden nie ihren wahren Wert verlieren. Auf euren Märkten wird es ein Auf und Ab sein, bis sie dann schlussendlich in die Höhe schießen werden.


4. Was sagt die geistige Welt dazu sein Vermögen in Aktien, Fonds, ETFs usw. anzulegen. Wie sieht das in der Zukunft aus? Macht es Sinn dort sein Geld anzulegen? Wird das Geld bald unwichtig?


W: Diese Frage lieben wir. Sie wird sicherlich nicht das letzte Mal gestellt. Aus unserer Sicht ist es so, dass wir uns sehr freuen, wenn ihr in euch investiert. Hier erhaltet ihr ein Vielfaches zurück von eurem Investment. Ihr lernt, ihr wachst, ihr verwirklicht euch. Ihr lebt euch! Ihr strahlt! Ihr leuchtet! Ach, wir lieben euch leuchten zu sehen. Das ist immer wieder solch eine schöne, reine, kraftvolle Energie. Bei welchem Investment habt ihr das sonst? Welches Investment erfüllt euch aufs Höchste? Auch ein Haus stellt natürlich ein schönes Investment da oder ein Garten, in dem ihr eure Nahrungsmittel anpflanzen und diese ernten könnt. All dies macht etwas mit euch und eurem Energiefeld. Dann schwingt ihr automatisch höher. Wir lieben das Wort schwingen. Das hört sich immer so leicht und befreit an. Da ist auch das Wort „frei“ enthalten. Wir möchten euch frei sehen, in eurer Kraft und in eurer Liebe sehen, alle vereint.


S: Diese Art von Finanzen wurden von der Dunkelheit erschaffen und haben keine Zukunft. Aber seid gewiss, ihr werdet euer hart erarbeitetes Geld nicht verlieren. Es wird für euch gesorgt werden. Es kommen gute Zeiten auf euch zu, wo Geld immer unwichtiger sein wird. Im Moment findet ein gewaltiger Reinigungsprozess statt – bei euch innen als auch im außen. Konzentriert euch auf euch, dann wird dieser Prozess auch leichter werden.


5. Kommt der angekündigte Finanzcrash? Worin lohnt es sich zu investieren? Metalle, Aktien oder Land?


W: Einen Finanzcrash wird es nicht geben, aber es wird noch etwas turbulent bleiben und es wird Umstrukturierungen geben. Es wird viel auf der Weltbühne präsentiert. Und auch hier nutzt eure Intuition und eure Wahrnehmung. Entscheidet für euch und geht nach euren Werten was sich für euch stimmig anfühlt.


S: Nein, einen Crash wird es nicht geben, nur ein Ersetzen von einem System, das aus der Dunkelheit stammt, mit einem lichtvollen System. Investiert euer Geld in euch, es wird sowieso immer unwichtiger werden. Schaut, dass es euch gut geht, erlaubt euch das Leben zu genießen, erlaubt euch, das zu tun was ihr immer tun wolltet. Erlaubt euch ihr selbst zu sein. Und wenn ihr euer Geld in etwas investiert, tut es aus dem Herzen heraus, nicht aus der Angst heraus. Schaut darauf, dass eure Investitionen mit eurem Licht resonieren, dass sie für das Gute eingesetzt werden. Dann werden sie vervielfacht auf euch zurückkommen. Dies ist ein universelles Gesetz.


6. Wenn das Geld abgeschafft und das Internet abgeschaltet werden sollte, was könnte man in solch einem Fall tun?


W: In solch einem Fall würden wir uns sehr für euch freuen. Dass ihr Zeit habt für euch, dass ihr euch mit eurem Umfeld befasst. Wir haben immer wieder dazu geraten, verbindet euch, schafft regionale Netzwerke untereinander. Bindet auch die Bauern mit ein, die euch mit nährstoffreichem Obst und Gemüse versorgen. Es ist alles da. Es ist schön und gut was ihr alles von überall auf der Welt kaufen könnt, aber unterstützt euch auch gegenseitig. Unterstützt eure Dienstleistungen, eure Angebote, stärkt euch. Wenn es also dazu kommen sollte, es wird sicherlich in dieser Hinsicht mal ruckelig werden, aber denkt auch wieder hier an die Bühne. Auch werdet ihr merken, die, die ihr Leben so gestalten wie sie es tief im Inneren möchten, die frei und gleichzeitig verbunden sind, würden in solch einem Fall innerlich ruhig werden. Dann ist es an diesen Menschen gelegen, für die anderen, die in der Angst sind, ein Leuchtfeuer zu sein und für sie da zu sein. Denn das ist es doch was euch Menschen ausmacht – sich gegenseitig zu unterstützen und füreinander da zu sein. Ihr seid eins.


S: Überprüft was euch Angst macht, warum es euch Angst macht und versucht die Ängste loszulassen. Das Beste, was ihr in der aktuellen Zeit tun könnt, ist Altes und Unbrauchbares loszulassen, euer Licht (wieder) zu entdecken und ins Vertrauen zu gehen. Wir wissen, dass es nicht leicht ist, das Leben auf Planet Erde. Und gleichzeitig können wir euch versichern, dass ihr nicht alleine seid, dass ihr beschützt seid und dass das ganze Universum auf euch schaut und mit allen Mitteln versucht, solche Horror-Szenarien zu vermeiden.


7. Bricht unser Gesundheitssystem zusammen?


W: Ein Zusammenbruch des Gesundheitssystems wird es nicht geben. Was aber wichtig ist, schaut gut nach euch, ernährt euch gut und nährstoffreich, d.h. nehmt Nahrungsmittel zu euch die den Namen auch zurecht tragen. Nährt euch auf allen Ebenen gut. Schaut auch mit was ihr euch beschäftigt, was ihr lest, was ihr euch anschaut. Was die Gesundheit angeht, spürt in euch hinein. Gesundheit ist so vielschichtig, es besteht nicht nur aus gesunder Ernährung. Minimiert den Stress in eurem Leben, haltet euch in der Natur auf, genießt die Sonne, tankt Tageslicht, erfreut euch an der Blumenpracht und dem Vogelzwitschern. Verbringt Zeit mit (euren) Kindern, (euren) Tieren, Bäumen und Pflanzen. Nehmt die Natur bewusst mit euren Sinnen wahr. All dies was wir hier aufzählen, das wisst ihr in der Theorie. Doch würden wir uns wünschen, dass es euch gelingt diese Theorie regelmäßig in die Praxis umzusetzen. Macht euch selbst nicht so viel Druck. Kommt in die Balance. Jede/r auf seine ganz eigene Weise. Liebt euch!


S: Euer Gesundheitssystem ist nicht gesund :-) Es ist nicht auf einer soliden, lichtvollen Basis gebaut worden. Und so wird es auch keine Zukunft haben. Es darf durch etwas anderes ersetzt werden. Kräuter und Naturmedizin sind die Zukunft sowie Heiler, die sich wirklich für die Gesundheit ihrer „Patienten“ einsetzen und interessieren. Auch hier könnt ihr euch darauf freuen, auch wenn der Wandel nicht von heute auf morgen geschieht. Doch der Wandel bei euch selbst kann schon heute geschehen und er wird von anderen bemerkt werden und so verbreitet sich euer Licht wie ein Leuchtfeuer und immer mehr Menschen vertrauen auf sich und auf ihre Intuition, wenn es um ihre eigene Gesundheit geht. Es ist in euch kodiert, dieses Wissen, dass die Natur alles für euch bereithält, was ihr braucht.


8. Wie wird es in DE weitergehen? Welche Aufgaben wird unser Land in den nächsten Jahren übernehmen?


W: Deutschland wird eine wichtige Rolle in Zukunft haben. Es wird um den Zusammenhalt gehen. Um den Zusammenhalt von Staaten, aber auch auf der menschlichen Ebene. Es wird ein Wechsel geben in der Politik. Es wird menschlicher werden. Dies wird jedoch noch etwas dauern. Aber die Politik wird mehr und mehr durchlichtet. Es werden alte Muster aufbrechen und der Mensch wird endlich wieder in den Mittelpunkt gestellt. Es dauert aber noch. Aktuell sind noch sehr eingefahrene Strukturen vorhanden. (Anm: sie zeigen mir viele Köpfe mit einer grauen Masse drin. Starrsinn und Egoismus werden in diesem Zusammenhang genannt). Es geht hin zu einem Gemeinwohl. Aber Deutschland wird merken, dass es so nicht weitergehen kann und wird eine vermittelnde Rolle einnehmen in Zukunft.


S: Deutschland wird eine Transformation durchmachen. Es ist noch viel Altes, viel Unnötiges im Energiefeld von Deutschland präsent, das losgelassen werden darf. Jeder einzelne von euch, egal aus welchem Land, spielt eine Rolle, vergesst das nicht. Ihr seid die Krieger des Lichts und das Licht kennt keine Nationalität. In Deutschland wie auch in anderen Ländern, wird das politische, das finanzielle und das gesellschaftliche System nicht weiter so existieren können wie es jetzt ist. Eigentlich existiert es noch nur aus einem einzigen Grund – weil ihr daran glaubt und es aufrechterhält. Das wird sich jedoch verändern und die Veränderung wird euch guttun.


Abschlussbotschaft


W: Geliebte Seele, uns ist es sehr wichtig, dass ihr wißt, dass alles gut wird. Vertraut - auch wenn die Nacht noch so dunkel zu erscheinen vermag, das Licht ist immer da und euch nah. Vergesst das nie! Wenn ihr es (das Licht) im Außen nicht findet, dann schaut und wendet euch nach Innen und es wird sich euch offenbaren. Entdeckt euer Licht und eure Liebe. Lasst beides scheinen und ihr werdet sehen, wie es euch im Außen begegnen wird. Ihr werdet immer mehr, verbindet euch, lebt euch, liebt euch.


S. Eure Sorgen sind unsere Sorgen, euer Schmerz ist unser Schmerz, wir spüren euch und trauern mit euch. Vielen von euch geht es nicht gut, das ist uns bekannt. Viele leben in Angst. Doch ihr seid nicht allein, ihr seid von Licht umgeben, auch wenn es sich nicht so anfühlt. Denn ihr tragt Licht in euren Herzen, ihr tragt die göttliche Liebe und das Mitgefühl und die Stärke, die gilt es nur zu erkennen. Erkennt wie stark ihr seid, erkennt eure unbeschreibliche, unendliche Kraft, die Macht eurer Gedanken, eures Seins. Wenn ihr euch erinnert, werdet ihr nie wieder Angst haben. Genau umgekehrt, die Dunkelheit würde Angst vor euch haben. Steht auf und sagt euch: Ich bin stark! Ich bin Licht, ich war nie etwas anderes! Ich bin Mitgefühl, ich bin Liebe!

(Anm: Ich wünschte ich könnte die Emotionen wiedergeben, die durch meinen Körper fließen, während ich diese Abschlussbotschaft bekomme. Sie sind wirklich nicht mit Worten zu beschreiben – diese unendliche Schöpferkraft in uns, die wir überhaupt nicht wissen zu nutzen. Wenn wir nur ein Bruchteil davon einsetzen würden, würde die Erde ganz anders aussehen.)


コメント


bottom of page