10. Juli 2022
Ich hatte nie gedacht, geschweige denn geplant, Informationen aus der geistigen Welt über das Weltgeschehen zu veröffentlichen. Ich bekam jedoch in 2021 den starken Impuls es zu tun, weil viele Menschen ein bisschen Hoffnung und Mut brauchten. So hoffe ich, dass auch dieser Beitrag euch Hoffnung und Vertrauen bringt. Die Informationen wurden von mir und der wundervollen Wiebke (Insta: intu_healing) aus der Akasha-Chronik für euch abgefragt.
1. Wird es dieses Jahr einen weltweiten Finanzcrash geben?
W: Nein, das wird es nicht. Im Gegenteil, ihr werdet zueinander finden. Ja, es ist und wird noch turbulent, aber das darf/muss so sein, sonst ändert sich nie etwas. Wir sind bei euch. Konzentriert euch auf euch – jeder auf sich und schaut nach euren Mitmenschen!
Geliebte Seele, du die das nun liest, wir sind bei dir! Möge der Sturm auch noch so stark sein – vertraue – du bist getragen! Es kann dir nichts passieren! Alles wird gut.
Du wirst nicht tief fallen, im Gegenteil, du wirst schweben. Einige von euch kennen bereits dieses Gefühl des Schwebens. Es lässt sich schlecht erklären, und ja wir wissen, ihr möchtet immer alles erklären und erklärt haben. Bedenke: es darf einfach (so) sein. Es muss auch nicht immer alles hinterfragt werden. Habt Vertrauen – alles kommt gut!
Fokussiert euch auf euch – jeder für sich und dann kümmert euch um eure Mitmenschen. Seid einfach da für sie – nicht mehr und nicht weniger. Verbindet euch! Ihr werdet gebraucht – jeder Einzelne von euch. Bleibt im Vertrauen!
S: Nein, wird es nicht. Im Gegenteil, ein neues, besseres, gerechtes Finanzsystem wird zum Vorschein kommen. Habt ihr es nicht verdient, glücklich zu sein, habt ihr es nicht verdient euch keine Geldsorgen zu machen? Ihr habt es mehr als verdient, ihr habt lange genug die Last der Sorgen getragen. Es gibt mehr als genug, für jeden, ihr dürft auch daran glauben, dass es euch zusteht und dass Gerechtigkeit einkehren wird. Macht euch keine Sorgen um das Finanzielle, konzentriert euch auf euch, richtet euch auf eure Seelenentwicklung aus, fragt euch wer ihr seid, entwickelt eure Intuition. Ihr seid nicht da, um Geld zu verdienen und unter Geldmangel zu leiden. Ihr seid da…füreinander. Da ist eure einzige Aufgabe auf der Erde. Füreinander da zu sein. Spaltung wird propagiert, Spaltung wird euch beigebracht, es ist jetzt wichtig, sich von diesen Gedankenstrukturen zu trennen, sie zu durchbrechen und sie hinter euch zu lassen. Alles was auf Spaltung hinaus ist, ist Propaganda und kommt nicht vom Licht. Hinterfragt bei jeder Aussage, bei jedem Bericht, bei jeder Geschichte - kommt es aus der Liebe, würde die bedingungslose Liebe so entscheiden, handeln? Wenn die Antwort Nein ist, dann kommt es nicht vom Licht, dann könnt ihr es getrost hinter euch lassen und nach eurer Wahrheit suchen. Eure Wahrheit findet ihr nur in euch, nicht von außen, nicht im Fernseher, sogar nicht in Vorhersagen. Ihr findet sie in euch und ihr kreiert sie in jedem Moment neu - mit euren Gedanken, mit eurem Handeln. Also wofür entscheidet ihr euch in diesem Moment?
2. Kommt es im Herbst wieder zu einem Lockdown?
W: Nein. Das wird es nicht, zumindest nicht so wie ihr es in den vergangenen zwei Jahren erlebt habt. Sie werden es nicht durchkriegen. Versuche in diese Richtung wird es geben, aber auch hier: bleibt im Vertrauen!
Alles hat seinen Platz. Findet euren Platz in diesem (Schau-)Spiel. Geht es spielerisch an. Wollt ihr mitspielen? Oder doch lieber nur zuschauen? Oder hinter die Kulissen blicken? Schaut auch zu euren Brüdern und Schwestern welchen Platz sie einnehmen in diesem (Schau-)Spiel. Habt Mitgefühl! Verurteilt nicht. Ihr seid verbunden miteinander. Und denkt dran: ein Spiel lebt davon, wenn es Mitspieler gibt, ansonsten ist es kein Spiel.
Habt keine Angst! Lebt jeden Tag, jeden Moment, tankt Kraft und Ruhe in dieser Zeit. Wir sind bei euch! Und wir lieben es, wenn ihr mit uns kommuniziert! Wir unterstützen euch. Wir sind da.
S: Nein, dazu wird es nicht kommen. Dazu fehlt es der Dunkelheit an Stärke, Kraft, Mitteln. Es wird sehr wohl Androhungen in diese Richtung geben, ihr dürft aber zusehen wie sie Stück für Stück zerfallen, wie eine Steinmauer, dessen Steine einzeln herausgenommen und entfernt werden. Irgendwann mal fehlt das Fundament und alles fällt in sich zusammen. Visualisiert eine freie Welt, visualisiert eine Welt ohne Unterdrückung und Machtspiele, eine selbstbestimmte Welt, in der alle gleich sind. Denn wir sind alle gleich und alle eins.
3. Wird die Welt für unsere Kinder wieder besser werden?
W. Ja, das wird sie. Und wie sie das wird. Es ist ein Prozess, der momentan stattfindet. Dieser ist sehr wichtig. Wir mussten es vorziehen. Die Zeit war reif und ihr, die ihr diese Zeilen lest, ihr seid es auch! Es ist ein Geschenk. Eure Nachkommen werden euch dafür danken – und wir danken euch dafür, dass ihr diese schwierige Zeit mitmacht und dabei noch eure Mitmenschen, die es schwerer haben, unterstützt und für sie da seid. Nur so kann es besser werden und das wird es. Bleibt im Vertrauen! Wir sind stolz auf euch!
S: Und wie eure Welt für eure Kinder schöner wird! Für alle Kinder! Die Kinder werden nicht mehr leiden müssen, nicht mehr unterdrückt werden. Ja, unterdrückt, denn ihre Fähigkeiten, Interessen, ihre natürliche Intelligenz (emotionale, intuitive und kognitive) werden mit Absicht und bewusst unterdrückt. Von Tag 1 ihrer Geburt, über ihr ganzes Leben. Dem wird nun ein #Ende gesetzt. Kinder werden sich frei entfalten dürfen, im Einklang mit der Natur und mit ihren natürlichen Bedürfnissen, in ihrem eigenen Tempo. Jedes Kind wird als Unikat angesehen werden, was es auch ist.
S. Aber wann wird dieser Wandel stattfinden?
Warum nicht schon jetzt? Warum traut ihr euch nicht schon jetzt eure Kinder so zu behandeln als wären sie euresgleichen, nicht wie etwas weniger und nicht wie untergeordnet. Manche eurer Kinder sind weisere, ältere Seelen als ihre Eltern, warum dann auf die Eltern hören? Hört auf ihre Weisheit, hört hin, beobachtet sie und ihr werdet ihre Magie erkennen.
S. Ok, aber wann wird sich das Bildungssystem ändern?
Es wird ein Prozess sein, ihr werdet alle gemeinsam daran arbeiten ein neues, besseres, gemeinsames Miteinander zu schaffen, in dem sich eure Kinder behütet so entwickeln können wie sie es brauchen.
4. Wird Gas abgeschalten? Soll man alternative Heizmöglichkeiten suchen?
W: Nein, es wird nicht abgeschalten. Momentan ist viel Lärm da draußen. Bitte bleibt auch hier im Vertrauen. Was sagt euch eure Intuition? Euer Bauchgefühl? Bedenkt: Angst ist kein Bauchgefühl, keine Intuition. Im Gegenteil, Angst wird von außen gesteuert, um euch kleinzuhalten, niedrigschwingend, dass ihr gehorcht und nichts hinterfragt.
Daher freuen wir uns umso mehr, dass so viele Menschen diese Zeilen lesen und damit (wieder) in ihre Kraft und Zuversicht kommen. Lebt diesen Augenblick, diesen Tag. Seid im Vertrauen – es ist genug für alle da. Es gibt immer Wege – unendlich viele. Wir sind an eurer Seite!
Wenn es euch gut tut sich mit alternativen Heizmöglichkeiten zu beschäftigen, dann macht das. Aber nur wenn es euch interessiert und guttut. Tue das was dir gut tut, du liebe Seele!
S: Abgeschaltet wird nichts- weder Gas, noch Strom, noch irgendeine andere für die Menschen aktuell wichtige Ressource. „Aktuell“, weil sich auch hier einiges ändern wird in den nächsten Jahren. Viele Ressourcen werden durch andere ersetzt werden. Vereinzelte, kurze Ausfälle sind jedoch durchaus möglich und sogar sehr wahrscheinlich. Versteht ihr nicht - das Licht ist an eurer Seite. Ihr seid es gewohnt nur Dunkelheit zu sehen, doch es ist wichtig auch anzufangen, positive Gedanken zu formieren, was euer Leben und eure Zukunft angeht. Die negativen Gedanken werden euch mit Absicht ‚eingepflanzt“, denn eure Gedanken formieren eure so genannte Gegenwart und Zukunft. Wenn ihr euch eurer Kraft bewusst wärt, würdet ihr nur schöne Gedanken haben und für keine Sekunde Gedanken zulassen, die nicht dem Licht entspringen.
Alternative Heizmöglichkeiten zu suchen ist insofern sinnvoll, dass ihr wieder in die Eigenverantwortung geht, dass ihr wieder für euch Verantwortung übernimmt und euch unabhängig macht. Das gibt euch Kraft, Selbstbewusstsein, das verbindet euch mit der Quelle.
5. Wird es zum Krieg kommen?
W: Nein. Aber liebe Seele, wie definierst du Krieg? In deiner Wahrnehmung geht es wahrscheinlich um den Krieg in der Ukraine. Dieser wird sich nicht ausbreiten. Was uns wichtig ist an dieser Stelle mitzuteilen: sei kritisch was du hörst, liest und siehst – hinterfrage alles! Es gibt einen Plan, doch die die diesen Plan erstellt haben, haben Schweißperlen auf der Stirn, agieren ohne nachzudenken, hitzig. Das führt zu Fehlern, immer mehr. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Habt Vertrauen, alles kommt gut. Das Licht durchlichtet. Bleibt kritisch, geht raus aus der Angst, schaltet die Medien ab, lebt und genießt! Tut euch jeden Tag etwas Gutes. Wir sind bei euch.
S: Der Krieg läuft seit Tausenden von Jahren und nun ist es zu einer Kulmination gekommen. Der Krieg zwischen Gut und Böse. Es sind die Endzeiten und die Endzeiten werden für euch gut aussehen. Merkt ihr, dass auch hier alles umgedreht wurde, dass auch hier euch Angst gemacht wurde? Die Bibel sowie andere Heilige Bücher waren ursprünglich für die Menschen gedacht, dann wurde alles umgedreht.
Wir wissen, dass ihr einen anderen Krieg meint, doch da könnt ihr getrost sein, es erwartet euch Frieden, nicht Krieg.
6. Wird die Menschheit endlich mit den Tieren besser umgehen?
W: So eine wichtige Frage. Die Tiere - eure Brüder und Schwestern - ihr seid alle eins. Sie haben es noch schwer, leider. Sie leiden. Aber es wachen immer mehr Seelen auf. Die pflanzliche Nahrung wird immer populärer. Es ist so schön dies zu beobachten. Die Menschen werden auch immer kreativer was die Zubereitung der pflanzlichen Nahrung angeht. Es ist eine so schöne und wichtige Entwicklung. Die Tiere danken jedem Einzelnen von euch!
S: Ihr werdet erkennen und auch spüren, dass Tiere ihre eigenen Seelen haben und dass ihr nicht im Recht seid, die Reise einer Seele aus dem Tierreich hier auf der Erde zu beenden. Tiere begleiten euch auf eurer Seelenreise und haben eine ganz spezielle Aufgabe. Sie werden in Symbiose mit Menschen leben und werden nicht von Menschen gegessen werden, sie werden als Seelen respektiert werden. Es wird etwas dauern, doch dazu wird es kommen. Eine bestimmte Bewusstseinsstufe muss erreicht werden, bevor das passiert.
7. Was kann jeder Einzelne tun, um das Erwachen der Menschheit zu unterstützen und das Unlicht zu entlarven?
W: Jeder darf bei sich bleiben, schauen das es einem gut geht, schöne Sachen unternehmen, sich verwöhnen, keine Medien konsumieren, die einem nicht guttun. Damit steigt ihr aus der Angstspirale aus. Geht vor allem auch auf eure Mitmenschen zu, seid für sie da, hört euch ihre Ängste und Sorgen an und seid einfach für sie da. Erzählt von euren (Zukunfts-)Visionen, verbindet euch, schafft bzw. pflegt Gemeinschaften. Ihr seid nicht allein! Verbindung ist so wichtig in dieser Zeit. Da geht uns das Herz auf, wie ihr immer so schön sagt. Wir lieben es zu sehen, dass ihr euch verbindet und die Spaltung überwindet.
Was das Unlicht angeht, seid unbesorgt, das wird sich von selbst entlarven. Wartet ab, die Zeit ist auf eurer Seite.
Wir lieben euch, geliebte Seelen!
S: Einfach sein, das Leben genießen, euch hinterfragen, d.h. hinterfragt eure Glaubenssätze, eure Gewohnheiten, eure Quellen der Wahrheit, einfach alles. Hinterfragt, seid kritisch, überprüft mit eurem inneren Kompass. Keiner ist besser oder schlechter als ihr, ihr tragt alle die Wahrheit und das Licht in euch. Ihr habt es verlernt zu hinterfragen, eure Intuition zum Hinterfragen zu benutzen, das darf immer mehr kommen. Stellt euch vor ihr seid kleine Kinder, die die Welt neu entdecken. Kleine Kinder wissen nicht was um sie herum passiert, sie sind nur neutrale Beobachter, kleine Forscher und Entdecker. Würdet ihr mit der Neugier kleiner Kinder an alles herangehen, so würdet ihr auch schnell die Wahrheit entdecken.
S: Irgendwie kam das Wort „Wahrheit“ heute mehrmals vor, was ist damit gemeint?
Eure Realität ist verzehrt, sie ist nicht wahr. Es ist eher eine Art Unrealität. Als hätte ihr einen Schleier vor euch und würdet nicht hindurchsehen. Dieser Schleier ist künstlich und kann durchbrochen werden, wenn ihr nach innen schaut, nicht nach außen. In euch drin ist das Licht, die Intuition, die Liebe, die Wahrheit. Sucht dort nach Antworten, nicht im Außen.
S: Vielen Dank, was sollen unsere Leser noch wissen?
Habt keine Angst, nur das ist wichtig. Sagt euch jeden Tag, dass ihr souveräne Wesen sind. Keiner hat die Macht über euch zu entscheiden. Ihr entscheidet über euch selbst, kommt in die Eigenverantwortung und bestreitet sie mit Stärke und Kraft.
In Licht und Liebe.
Comentários